Praxis Dr. med. Agnes Tolveth - Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Willkommen auf der Homepage der Privatpraxis Dr. Tolveth

Fachärztin für Physikalische Rehabilitative Medizin

Dr. med. Agnes Tolveth
Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Zusätzliche Qualifikationen:
Chirotherapie
Naturheilverfahren
Akupunktur Diplom
Homöopathie Diplom
Zertifizierte Clustertherapeutin
Mikroimmuntherapie

Mitgliedschaften in Ärztegesellschaften:
Zentralverband der Ärzte für Natuheilverfahren und Regulationsmedizin ( ZAEN e.V.)
Deutscher Zentralverein homöopathischer Ärzte e.V. (DZVhÄ)
Deutsche Gesellschaft für Manuelle Medizin e.V.  (MWE)
Ärztegesellschaft für Erfahrungsheilkunde
Medizinische Gesellschaft für Mikroimmuntherapie (MeGeMIT)

Ab Januar 2024 präsentiert sich meine Praxis in neuer Form.

Durch komplizierte und zur Chronifizierung neigende Krankheitsbilder des modernen Menschen brauchen wir einen neuen Blickwinkel, um Krankheiten zu begegnen und um den aktuellen herausfordernden Problemen Rechnung tragen zu können.

Meine neue Zielsetzung ist, meine Patienten gerade bei diesen Störungen besser zu unterstützen und gemeinsam neue Lösungswege zu erarbeiten.
Nach nun mehr als drei Jahrzehnten ärztlicher Tätigkeit als niedergelassene Ärztin möchte ich meinen Tätigkeitsfokus neu setzen.
Im Verlauf dieser Zeit habe ich mir sehr viele ganzheitliche und spezifische Diagnose-, Test- und Behandlungsverfahren angeeignet, die dieses Vorhaben gut unterstützen können.